CCVD NationalteamZur Homepage des Nationalteams

Liebe CCVD-Mitglieder, 
nach neun Jahren der Präsidentschaft im CCVD war es für mich nun an der Zeit, den Staffelstab weiterzureichen. Ich bedanke mich bei Euch für das Vertrauen der letzten Jahre und die Ernennung zum Ehrenmitglied des CCVD im Rahmen des letzten Bundesverbandstages in Fulda. 
Es waren neun ereignisreiche und zugleich erfolgreiche Jahre, mit vielen unvergesslichen aber auch fordernden Momenten. Unser Sportverband steht mittlerweile auf starken Beinen und wird von vielen motivierten und engagierten Mitarbeitern getragen. Die Aufgabenbereiche sind klar definiert und viele Mitarbeiter auf ihrem Gebiet spezialisiert. So kräftezehrend die letzten Jahre auch waren, so stolz bin ich auch auf das, was unter dem Dach des CCVD mit Eurem Engagement entstanden ist. Wir haben zusammen schon sehr viel erreicht, aber es liegen auch noch einige Aufgaben vor uns - und auch diese werden wir gemeinsam anpacken! 
Auch wenn ich jetzt nicht mehr Mitglied im Verbandspräsidium bin, so werde ich natürlich auch in den nächsten Jahren dem CCVD - speziell in Bezug auf die LSB / DOSB Aufnahmeverfahren - mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit dem Rückzug aus dem geschäftsführenden Präsidium habe ich nun die Möglichkeit, die alltägliche Verbandsarbeit abzugeben, mich auf verbandsspezifische Projekte zu fokussieren und mich auch wieder mehr privaten Dingen zu widmen.
Ich bin mir sicher, dass das neue Präsidium die erfolgreiche Arbeit im Sinne der CCVD Mitglieder fortsetzen wird, möchte mich bei meinem Vorstandsteam für die konstruktive Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken und wünsche dem neuen Präsidium um Sabine Lorenz viel Kraft, Mut und auch Freude an der Verbandsarbeit. 
Viele Grüße, 
Dr. Jan Becker

Lieber Jan,
wir danken Dir, dass Du vor über neun Jahren Deiner Vision eines eigenständigen deutschen Verbandes für Cheerleading und Cheerdance gefolgt bist und diese mit viel Engagement und Initiative hast zur Wirklichkeit werden lassen. Deine Begeisterung für diese Idee und Deine unermüdliche Aufbauarbeit überzeugte und war die Initialzündung für unseren Verband. Heute vertreten wir über 14000 Mitglieder und stehen vor wichtigen sportpolitischen Entscheidungen. Ohne Deinen Mut und Deine nachhaltigen Konzeptarbeit wäre dies nicht möglich gewesen. Mit dem Wissen, dass Du uns weiterhin beratend zur Seite stehen wirst, danken wir für Dein in uns gesetztes Vertrauen.
Sabine Lorenz
CCVD Präsidentin

Liebe Mitglieder, das Protokoll des BVT steht euch ab sofort hier zum Download bereit -> Protokoll BVT 2016

Suchen

Wichtige Termine

Ausbildungsangebote

Wichtige Kontakte

Für alle Fragen rund um die RMs, DMs & SKM

CCVDPasstelle
passstelle@ccvd.de

CCVD Backoffice
backoffice@ccvd.de

CCVD Jurykommission
für Regelwerks- und
Wertungsfragen
Cheer-Board
cheer-board@ccvd.de
Dance-Board
dance-board@ccvd.de

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
presse@ccvd.de

CCVD Nationalteam
nationalteam@ccvd.de

CCVD Vorstand
vorstand@ccvd.de

... für alles andere
info@ccvd.de 

 

IMPRESSUM

Go to top